für Esslingen am Neckar und Umgebung
×
×

Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin

Berliner Str. 4
73728 Esslingen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 35 68 40
Gratis anrufen
Telefax: 0711 35 41 97
Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin 0711 35 68 40 Esslingen Berliner Str. 4 73728 Stadtmitte 1 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Fachärztin für innere Medizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich empfehle dringend, einen anderen Arzt zu konsultieren als Frau Dr. Eppler, Fachärztin für Innere...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2024I.reichwein@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich empfehle dringend, einen anderen Arzt zu konsultieren als Frau Dr. Eppler, Fachärztin für Innere Medizin, Lungen- und Bronchialheilkunde. Sie zeigte bedauerlicherweise eine alarmierende Gleichgültigkeit gegenüber den Nebenwirkungen von Medikamenten und verweigerte mir hartnäckig eine alternative Behandlung. Zu allem Überfluss wurde diese Ignoranz von ihrem ganzen Team geteilt, das sich durchweg als grob und unfreundlich erwies. Als ich darauf bestand, eine andere Behandlungsform zu erörtern, lehnte Frau Dr. Eppler entsetzlicherweise meine weitere Behandlung ab. Ein solches Verhalten ist meiner Meinung nach vollkommen unangemessen und zeugt von mangelnder Professionalität. ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2018hans.del

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich, dass gesetzlich Versicherte bis zu einem Jahr auf einen Termin warten müssen. Verboten gehört sowas! ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2014celoso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wartezeiten für Termine sehr lang ( 2 Monate ) in meinem Fall wurde der mir gegebene Termin in der Praxis falsch eingetragen. Ich war vergebens dort, weil man mich wieder fortschickte!! - Keine Entschuldigung! Fazit: 40 Kilometer Fahrtkosten, Parkhausgebühren und Zeitverlust. Wegen der langen Wartezeiten in dr Praxis nurbedingt zu empfehlen ...” mehr


Das sagt das Web über "Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin"

Jameda 3/5
aus 44 Bewertungen
Sanego 4.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 356840, +49 711 356840, 0711356840, +49711356840

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin?

Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin bietet Fachärztin für innere Medizin an.

Wie lautet die Adresse von Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin?

Die Adresse von Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin lautet: Berliner Str. 4, 73728 Esslingen

Was denken Internetnutzer über Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin?

Eppler Angelika Fachärztin für innere Medizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen